EN  | IT     


Kochen ist eine Tradition und muss mit Stil genossen werden!

Schon als Kind schaute ich in Italien meiner Familie beim Kochen und Backen zu. Mit voller Begeisterung kochte ich später zusammen mit meiner Familie, und so entdeckte ich meine Leidenschaft zum Kochen.

Später machte ich in einer Alter Siedlung in Basel eine Ausbildung zum Koch, wo ich dann stolz mein Diplome entgegen nehmen konnte.

Danach arbeitete ich in verschiedenen italienischen und internationalen Restaurants in Basel, wie Hotel Radisson SAS, Picobello Pizzeria Vineria, Restaurant Veronica in  Italienische Filiale wie Ristorante Molino, Restaurant Bella Italia und weitere verschiedenen Restaurants wo ich mit erfahrenen Köchen gearbeitet habe.

Da ich schon einmal als Eventkoch gearbeitet habe,  und mir das Spass machte bin, ich auf die Idee gekommen mich selbständig als Eventkoch und Störkoch mit meinen eigenen Ideen und voller Inspiration zu machen.

Kochen hat mein Leben sowie privat und auch beruflich verändert. Privat bekoche ich meine Familie und Freunde und beruflich koche ich in Events, Partys und Feste und liebe es meine Mitmenschen und Gästen ausgiebig mit meinen Kochkünsten zu verwöhnen.

Entdecken Sie mein Menü! Für Informationen, Fragen, Zitate & mehr, hier klicken!

Wenn Sie möchten, teilen Sie es!




Kontaktiere mich

Livecooking

Basel CH

+41 788373844

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

logo

Top

regaloGeschenk schenken oder versenden? occhio Hier klicken und direkt dein Gutschein bestellen!

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Durch die Fortsetzung dieser Website zu nutzen, werden Sie die Erteilung der Zustimmung zu Cookies verwendet werden. mehr Details…